Kategorien
Advent

Adventsaktion 2019

Tragt in die Welt ein Licht

Zum Mitmachen und Weitersagen!

Jeden Tag im Advent eine Person – macht bis Weihnachten 24 mal zufriedenere Menschen – hier kommt die Idee:

Wähle jeden Tag eine Person aus – zufällig oder ganz bewusst

(das kann die Partnerin oder der Partner sein oder auch einfach der Paketzusteller oder die Verkäuferin im Supermarkt)

Versuche, dass es dieser einen Person, nach der Begegnung mit dir ein bisschen besser geht als vorher

Wähle jeden Tag eine neue Person aus

Wenn du willst: kommentiere hier auf dieser Seite, ob dir heute jemand etwas Gutes getan hat, das mit der Aktion zu tun haben könnte

(schreibe also nicht was du gibst, sondern das was du bekommen hast!)

Wenn du willst: teile diese Seite und lade andere ein bei der Aktion mitzumachen!

17 Antworten auf „Adventsaktion 2019“

1.12 und 2.12
gutes erfahr ich durch das abhören der Adventsgeschichten von Tanja. Ebenso schau ich gern die von einigen Whatsapper gemachten Sonnenauf und abgänge gemachten Bilder an.
Danke Tanja und Ute,ihr macht scho früh den Tag „heller“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.